Suche
  • Sigrid Strieder

Ein Plädoyer für die Bedürfnisse unserer Kinder in Corona-Zeiten


Gerald Hüther ist Neurobiologe und forschte u.a. über den Einfluss früher Erfahrungen auf die Hirnentwicklung, sowie die Auswirkungen von Angst und Stress und die Bedeutung emotionaler Reaktionen. Er hat viele wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht und ist seit 2015 Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung. Und natürlich beschäftigt ihn in diesem Zusammenhang die Auswirkungen der Corona-Maßnahmen auf unsere Kinder. Die Corona-Pandemie verlangt uns allen sehr viel ab. Unsere Kinder gehören zu den schwächsten Gliedern in der Kette, sie bedürfen unseres besonderen Schutzes, nicht nur vor SARS CoV2. Vielerorts kann man Verhaltensänderungen bei unseren Kindern schon feststellen, deswegen ist es mir ein großes Bedürfnis, den Aufruf von Gerald Hüther weiterzugeben.

Naturheilpraxis - Sigrid Strieder, Heilpraktikerin - Bitz 1 - 35794 Mengerskirchen-Waldernbach
So finden Sie zu meiner Naturheilpraxis: Anfahrt & Kontakt


​Telefon: 06476 - 4197760 -  E-Mail: info@sigrid-strieder.de

 

Termine nur nach Vereinbarung

Impressum  ©2020 Sigrid Strieder Datenschutz